Hey, ich bin Elke!

Mit mir als Dipl.-Ergotherapeutin bekommst Du mehr Klarheit über den Entwicklungsstand Deines Babys/Kindes- und Ideen, wie Du es bei Bedarf unterstützen kannst.

Im Rahmen des Schwanger2020-Kongresses berichte ich am 28.6. über „Babys erste Entwicklungsschritte und die Bedeutung der Wahrnehmung“. Was ist überhaupt „Wahrnehmung“ und in welchem Zusammenhang steht sie mit der Entwicklung- als ich Mama wurde, waren mir diese Zusammenhänge dank meiner Ausbildung schon bekannt. Ansonsten hätte ich hinterher gesagt: „Hätte ich das mal vorher gewusst“. 

Ich freue mich auf den 28.6.- bis dann! 

Deine Elke

Elke Kumar, Dipl.- Ergotherapeutin, spricht über „Babys erste Entwicklungsschritte und die Bedeutung der Wahrnehmung“. 

Welche Entwicklungsschritte sind für das erste Lebensjahr wichtig? Was bedeutet „Wahrnehmung“? Wie hängt beides miteinander zusammen und: Was kannst Du zu Hause tun, um Deinen Schatz bestmöglich zu unterstützen?

Halte Dir  am 28.6. um 11.20 Uhr etwa 60 Minuten Zeit frei- natürlich wird auch Elke eine attraktive Überraschung für Dich bereit halten, wenn Du bis zum Ende des Vortrags live dabei bist- sei gespannt!