Ich bin Angelina, Mama von zwei Kindern und Gründerin von „Sanftes Geburtszentrum“. Ich lebe für mein absolutes Herzensthema: Jede Frau soll die Möglichkeit haben, eine wunderschöne, selbstbestimmte Schwangerschaft und sanfte Geburt zu erleben. Und so auch Du.

In mir schlagen 2 Herzen: das eine für die Medizin (klassische Naturwissenschaft) und das andere für alternative Methoden (wie Hypnobirthing, Natürlichkeit des weiblichen Körpers, Einfluss der Psyche usw.)

So habe ich nach meinem Abschluss in Bioingenieurwesen noch mit meinem Medizinstudium begonnen, das ich sehr liebe. Habe mich bei meinen beiden Hypnobirthing-Geburten im Geburtshaus aber stark auf das andere Herz verlassen.

Ich musste mich damals entscheiden, ob ich allein meinem Körper vertrauen kann ODER nur den medizinischen Standards folge. Ich habe mich für den ersten Weg entschieden und hatte auch 2 wirklich großartige Geburten. Trotzdem hat mein Naturwissenschaftsherz sich immer wieder gefragt, ob es nicht Punkte gibt, an denen die Medizin für mich vielleicht doch nötig ist.

Heute sehe ich mich als Vermittlerin zwischen den zwei Welten.

So kannst Du eine wunderschöne, selbstbestimmte Schwangerschaft und Geburt und – wenn nötig – die beste medizinische Versorgung haben.


Das Wichtigste ist mir, dass Du eine natürliche, von Deinem Körper geleitete Schwangerschaft und Geburt haben kannst. Die alternativen Methoden kombiniere ich mit der Aufklärung über medizinisches Hintergrundwissen, sodass Du die Aussagen Deines Arztes besser verstehen kannst.

Es wird Dir Ruhe und Sicherheit geben, wenn Du Dich also nicht für das eine oder andere entscheiden musst, sondern lernst Dich vollkommen von Deinem Körper leiten zu lassen UND die Punkte kennst, an denen medizinische Hilfe notwendig ist. So kannst Du immer selbstbestimmt entscheiden, was für Dich der richtige Weg ist.

Ich habe schon zahlreiche Frauen so begleitet. Und würde mich freuen, auch Dich und Deinen Partner in Deiner Schwangerschaft zu begleiten. Ich bereite Dich mit einem positiven Mindset auf Deine Geburt vor. Wir klären all deine Fragen und beseitigen Unsicherheiten. Ich zeige Dir wie Du auf natürliche Weise Schmerzen reduzieren kannst. Mit dem nötigen medizinischen Hintergrundwissen kannst Du immer eine informierte Entscheidung treffen. Ich unterstütze Dich dabei Deinen Weg zu finden.

Angelina Palmer ist Medizinstudentin und brennt für ihr Herzensthema: eine selbstbestimmte Schwangerschaft und sanfte Geburt für alle Frauen!
Sie begleitet Schwangere und ihren Partner auf ihrem Weg zu einer sanften Geburt. Ein positives Mindset, Hypnobirthing und leiten lassen vom weiblichen Körper gehören für sie genau so dazu wie eine leicht verständliche Aufklärung über die medizinische Seite. Nur wenn Du auch die andere Seite verstehst, kannst Du selbstbestimmt Entscheidungen treffen und Deinen eigenen Weg gehen, davon ist sie überzeugt.
Geburt kann wunderschön sein. Sie zeigt Dir, was Du dafür tun kannst.

Am Sonntag, den 7. Juni um 11 Uhr kannst Du sie live im Webinar erleben.