Ich bin Jessica, 37 Jahre alt und selber stolze Mama von zwei süßen Rackern.
Ich habe am eigenen Leib erfahren, welchen Einfluss die Schwangerschaften und Geburten auf meinen Körper und im Speziellen auf meinen Beckenboden hatten.

Meine persönlichen Erfahrungen und mein sportwissenschaftliches Wissen gebe ich nun gerne an andere Mütter weiter. Ich leite Online-Live-Kurse zur Rückbildung und biete Personal Training mit Schwerpunkt Beckenboden und Rektusdiastase an. Alles online, live und interaktiv.

So habe ich schon ​vielen Mamis geholfen, ihre Ziele zu erreichen und die körperlichen Folgen der Geburt ihres kleinen Wunders ​zu überwinden. Ein unbeschwertes Leben voller Leichtigkeit und Kraft ist unser gemeinsames Ziel.

Eine besondere Herzensangelegenheit sind mir die Kurse für Mütter von Sternenkindern. Gemeinsam mit der tollen Hebamme Janette Harazin begleite ich Frauen, die ihr Baby vor, während oder nach der Geburt haben. Wir unterstützen sie seelisch und körperlich in unserem Online-Kurs. Auch diese Kurse finden​ ortsunabhängig und live statt.

Am 18.06.20 wird Euch Jessica Rohrschneider über das wichtige Thema Beckenboden in der Schwangerschaft informieren. Sie zeigt Dir, was Du Deinem Beckenboden jetzt schon Gutes tun kannst, damit er dich zuverlässig durch die Schwangerschaft trägt, dich sogar bei der Geburt unterstützt und Dir hilft, nach der Geburt wieder eine fitte und starke Körpermitte zu bekommen.